Neulich...

Kinder Kinder Kinder

Am 19. Februar habe ich beim Geburtstagsfest von Geshe Pema Samten aus dem Buddhistischem Zentrum in Berne (Hamburg) gespielt. Im Vorraum von der Schulaula gab es viel Platz und die Akustik stimmte. Die kleinen hamburger Tibeter wachsen und wachsen, sie erinnern sich an die alten Geschichten immer noch und erahnen wie es in dieser weitergehen wird, sie kommunizieren gerne und sind echt dabei. Es war sehr toll sie wieder zusammen zu sehen und für sie zu spielen!


Feedbacks aus Juli 2021:

Deine Wedel sind einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Irina,
deine wunderschönen Zaubersachen sind angekommen.
Sie sind traumhaft, ich bin ganz begeistert.

Krass, die Barbie mit der robe à la polonaise ist ja großartig geworden, elegant, üppig, hochherrschaftlich! Respekt!